VEREINT BEWEGEN

Voller Erfolg bei den Hallenfußball Kids - Neue Trikots und Tore!!!



13. 1. 2017

Bravo!!!

Aus dem ersten Hallenfußball-Kids-Kurs im April 2016 hat sich eine feste Trainingseinheit am Freitagnachmittag von 17.00 bis 18.30 Uhr entwickelt.

Mittlerweile trainieren 15 Jungen und Mädchen (zwischen 6 und 10 Jahren)mit Leidenschaft und Spaß in der Sporthalle und bestreiten schon Freundschaftsspiele mit anderen Fußballvereinen.

Die beiden engagierten Trainer Dennis Brähmer und Dennis Koslowski durften sich im Dezember 2016 mit ihrer noch jungen Mannschaft freuen, dass Sie einen Sponsor für neue Trikots mit ins Boot nehmen konnten.

Mit Herrn Reinberger von der Deutschen Vermögensberatung, seiner Mitarbeiterin Frau Di Maggio fand ein gelungenes Treffen am 13.01.2017 mit der Mannschaft, den engagierten Eltern und unserer 1. Vorsitzenden Rita Langenbruch in der Halle statt.

Zusätzlich erhielten die Kids auch noch neue Fußballtore vom Verein.

Beide Trainer, Vorstand und Eltern freuten sich mit den Kindern über die neuen Geschenke. Die Kinder fegten einmal mehr über den Hallenboden und versenkten die Bälle in den neuen Toren.

So kann es weiter gehen!


weitere Fotos unter unserer Galerie