VEREINT BEWEGEN

Seniorentreffen Frühling 2017



3. 4. 2017

Unsere vereinsinternen Seniorentreffen waren immer gut besucht, so auch das Treffen in diesem Frühjahr am 24.03.2016.

Im Vereinsheim an der Sportanlage ging es wieder unterhaltend und musikalisch hoch her.

Unsere 1. Vorsitzende Rita Langenbruch kleidete das beliebte musikalische Trio die Segudies ( Sepp-Günter-Dieter ) neu ein . Mit einem schönen Schriftzug auf dem rechten Ärmel des rot gestreiften Hemdes waren sie nun ein "Hingucker". Alle drei Herren sind langjährige Mitglieder des E 02 und begleiteten die Gäste wieder mit fröhlichen, bekannten Liedern zum Mitsingen.

Segudies


Bei diesem Event hatte Rita die Altenhagener Schützenfrauen eingeladen. Sie zeigten zwei rhythmische Tänze, die von den Gästen mit viel Applaus geehrt wurden.




Viel Beifall erhielt Edith Borchert für ihre witzigen Vorträge.

Es war für alle Gäste und Verantwortlichen mal wieder ein gelungener Nachmittag.