VEREINT BEWEGEN

Sport für Junggebliebene 55+



Sport im 2. Lebensabschnitt !



„Wollte immer schon etwas Sport treiben, aber der Beruf hat mir dazu keine Zeit gelassen“! Es ist nie zu spät – also los und anfangen!

Wir, eine gemischte Gruppe von 50 – 80 Jahren "ER & SIE" freuen uns immer auf unsere Trainingseinheit am Montagabend. 90 Minuten, ausgefüllt mit einem abwechslungsreichen Programm aus Gymnastik mit Musik (auch mit Handgeräten) - sowie Wettspielen uvm. geben euch das Gefühl, etwas für euren Körper und eure Beweglichkeit getan zu haben. Traut euch einfach und lasst euch überraschen.

Kommt vorbei! Dann werdet ihr auch erfahren, was wir sonst noch so machen.


Gruppenbild



Gruppenbild beim 40. Jubiläum der Abteilung am 12.12.15

Gruppenbild 40 Jubi


Trainingszeiten



Montag: 18:00 - 19:30

Trainingsort: Sporthalle


Ansprechpartner





Hannelore Meiser


Abteilungsleiter/in

Hannelore ist seit 1951 als Mitglied in unserem Verein aktiv und Inhaberin der Ehrenmitgliedschaft. Darüber hinaus ist sie noch, zusammen mit Gaby Venker-Kary, Abteilungsleiterin der Gruppe Sport f... weiterlesen »