VEREINT BEWEGEN

1. Hallenfußballturnier - ein voller Erfolg!



1. 4. 2017

Am 26.03.17 lud unser Verein, organisiert durch unsere Fußballtrainer Dennis Brähmer und Dennis Koslowski, zum ersten Hallenfußballturnier nach Eckesey ein.

Verschiedene Mannschaften aus Hagen und Umgebung nahmen teil. Gestaffelt war das Turnier in den Jahrgängen von 5 - 7 und 8 - 10 Jahren.

Im Jahrgang 5 - 7 Jahre sicherte sich unsere Kids einen für die Kinder bedeutsamen dritten Platz, erster wurde der Hombrucher SV aus Dortmund.
Im Alter von 8 - 10 Jahren landeten wir auf den fünften Platz, erster wurde der Hasper SV.

Kinder und Betreuer der Mannschaften hatten Spaß und sicherten zu, auch beim nächsten Hallenturnier des TUS Eintracht 02 Eckesey teilzunehmen.

Die beiden Fußballtrainer freuten sich sehr, im Rahmen des Turniers neue Kontakte knüpfen und darüber hinaus direkt weitere Freundschaftsspiele terminieren zu können.

Weitere Hallenfußballturnier in der Galerie