VEREINT BEWEGEN

Weihnachtsfeier Sitzgymnastik 50+ / 2019



10.12.2019

wie nicht anders erwartet, kam zur Weihnachtsfeier nicht der Nikolaus, sonder unsere 2. Vorsitzende und Abteilungsleiterin Anja, in Gestalt einer "Sportlichen Elfe". (So stand es zumindest auf ihrem T-Shirt)

Das Vereinsheim prall gefüllt, alle in besinnlicher Stimmung, wurden Weihnachtslieder gesungen. Musikalisch begleitet durch die einzigen Männer, die an diesem Nachmittag zugelassen sind, Sepp und Dieter.

Gedichte und Geschichten wurden vorgelesen und dann trug die Elfe die "Rennliste 2019" vor.. Sie lobte die ersten 10 Plätze für ihren Fleiß und nahm den Anderen das Versprechen ab, im neuen Jahr häufiger zum Sport zu erscheinen, natürlich mit einem Augenzwinkern und frechen Sprüchen. Jede Turnerin bekam ein nettes Geschenk überreicht.

Unsere 1. Vorsitzende und Übungsleiterin Rita bedankte sich bei Allen für ihre Unterstützung gerade 2019

Wie in jedem Jahr stand unsere älteste Turnschwester aus der Abteilung, Anni Hoheisel, auf dem 1.Platz

Weitere Bilder und Eindrücke dieser Weihnachtsfeier findet ihr unter der Rubrik Galerie