VEREINT BEWEGEN

#Gemeinsam alles schaffen / Sparkasse HagenHerdecke unterstütz Vereine



26.06.2020

WIR SAGEN DANKE...

Abgesagte Kulturveranstaltungen, ausgefallene Feste, geschlossene Trainingshallen und verschobene Wettkämpfe – die Corona-Pandemie hatte fast das komplette Vereinsleben zum Stillstand gebracht. Und so geht es bei vielen Vereinen sogar um die Existenz – sei es durch weggebrochene Einnahmen oder zusätzliche Investitionen in neue soziale Aktionen. Um diesen Initiativen unter die Arme zu greifen, hatte die Sparkasse HagenHerdecke Mitte Juni eine Spendenaktion gestartet. Jetzt wurde über die einzelnen Empfänger entschieden und in Summe werden nun 70 Vereine aus Hagen und Herdecke unterstützt.

Stellvertretend für alle Vereine übernahm unsere 1. Vorsitzende, Rita Langenbruch, den Scheck in Höhe von 55.000 € entgegen und sagt DANKE für diese Spende an die Sparkasse HagenHerdecke