VEREINT BEWEGEN

Vereinsheim



Unser eigenes Vereinsheim ist Barriere frei und bietet Platz für ca. 60 Personen. Der Veranstaltungssaal verfügt über eine professionelle Gastronomie-Ausstattung mit einem große Thekenbereich und kann für private Feiern, Seminare, Workshops oder Versammlungen aller Art angemietet werden (Schulabschlussfeiern, Polterabende oder 18. Geburtstagstage sind nicht gestattet).

Nach dem Hochwasser vom 14.06.2021, konnten wir durch viele Spenden das Vereinsheim vom Buffettraum bis zu den Toiletten wieder aufbauen und zeitgleich modernisieren.

Das nun moderne Ambiente verspricht eine gute Basis für eine gelungene Veranstaltung.

Die Vermietung der angeschlossenen Grillecke bleibt ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Mietpreis für das Vereinsheim:


Ansprechpartnerin:


Anja Klee
Tel. 0172/8447127

Adresse:


Vereinsheim TuS Eintracht 02 Eckesey
Droste-Hülshoff-Straße 27, 58089 Hagen
Anfahrt über Google Maps


Außen



<br /><br />[imgl=pix/Orte_Vereinsheim_Buffet1_DSC_6601.jpg]Buffet

Buffetraum-Kühlschrank

Grillecke Außen

Grillecke innen 1

Grillecke innen 2