VEREINT BEWEGEN

Rita Langenbruch



Übungsleiter/in, Ehrenmitglied

Rita ist seit 1975 in unserem Verein aktiv, und zählte 30 Jahre lang, als 1. Vorstandsvorsitzende zum geschäftsführenden Vorstand nach BGB.

Bei der JHV, am 03.06.2023, legte Rita ihr Amt in die Hände ihrer Nachfolgerin und erhielt die Auszeichnung Ehrenvorsitzende auf Lebenszeit.

Rita wurde von dem neu gewählten Vorstand, für ihr unermüdliches und herausragendes Engagement im Verein und für die Mitglieder, geehrt

Darüber hinaus ist sie weiterhin Übungsleiterin der Seniorengruppe für Sitzgymnastik und Progressive Muskelentspannung und der Gruppe Sport für Junggebliebene 55+.

Qualifikationen:





Trainingsangebote





Sitzgymnastik + Progressive Muskelentspannung - 50 + . für JEDERMANN



Bei uns fängt das Leben schon mit 50 an! Ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm aus Sitz-Gymnastik, Beckenbodentraining, Tänzen und Spielen. Mit Handgewichten und elastischen Bändern bringen wir ... weiterlesen »