VEREINT BEWEGEN

Rita Langenbruch



1. Vorstandsvorsitzende/r, Übungsleiter/in

Rita ist seit 1975 in unserem Verein aktiv, zählt als 1. Vorstandsvorsitzende zum geschäftsführenden Vorstand nach BGB. Darüber hinaus ist sie Übungsleiterin der Senioren-Frauengruppe für Sitzgymnastik und Progressive Muskelentspannung.

In allen Personal- und organisatorischen Vereinsangelegenheiten ist Rita Deine Ansprechpartnerin. Kontakt: info@eintracht02eckesey.de.

Qualifikationen:





Trainingsangebote





Rehasport 1. Kurs (Frauen) 9-10 Uhr, 2. Kurs (Mix) 10-11 Uhr



Ziel von Rehasport ist es, durch Bewegung, Spiel und Sport Ausdauer, Kraft und Koordination zu verbessern, um den Rehabilitationsprozess zu unterstützen. Gemeinsam in der Gruppe sollen die Krankheitsb... weiterlesen »



Sitzgymnastik + Progressive Muskelentspannung - Frauen 50 +



Bei uns fängt das Leben schon mit 50 an! Ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm aus Sitz-Gymnastik, Beckenbodentraining, Tänzen und Spielen. Mit Handgewichten und elastischen Bändern bringen wir ... weiterlesen »